Camping Preise
Mobilhomes Preise
Informationen
Informationen

Das folgende Formular dient ausschliesslich als Reservierungsanfrage.
Wir bitten um vollständige Angaben, damit wir Ihnen eine schnelle und genaue Antwort garantieren können.

NAME*
VORNAME*
Adresse
Stadt
Land
Zip
Fax
Telefon *
E-MAIL *
N°PERSON
ANKUNFT
ABFAHRT
Unterkunft  
 
Ich möchte kontaktiert werden per
TELEPHONE FAX E-MAIL
------------------------
* Ich habe die untenstehende Erklärung gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung und Kommunikation meiner persönlicher Daten:
Ja, ich stimme zu

Ich habe die untenstehende Erklärung gelesen und gebe meine Zustimmung dass meine Daten zur
Übermittlung von Informationen und kommerziellen Angeboten, auch durch Dritte, zur Marktforschung und für kommerzielle Statistiken verwendet werden:

Ja, ich stimme zu
------------------------------
Weitere Anfragen


>>Legislativdekret zum Recht auf Privatsphäre (Art. 13 Nr. 196/2003)



www.rivieracamping.com www.rivieracamping.com e-mail
Camping La Sfinge s.r.l. 19013 Deiva Marina-La Spezia-Località Gea -Tel. +39/0187.825.464 Fax.+39/0187.825.464 -email: info@campinglasfinge.de
Informationen Campingplatz Cinque Terre Ligurien-Bungalows Cinque Terre-Informationen Campingplätze
5 Terre-Campingplatz Portofino Ligurien